Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes und neues Hotel in Düsseldorf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt macht das Hotel ein sehr guten Eindruck und wusste zu gefallen. Wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage. Dort war nichts von der Straße oder Bahn zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Zimmer, man kann es noch riechen. Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Toilette war separat. Dusche und Waschbecken waren im Schlafraum integriert und durch einen Vorhang abgetrennt. Also typisch moderne Bauweise, vielleicht eher was für Paare, aber nichts für Freunde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war insgesamt gut. Volle Punktzahl und „sehr gut“ hätte es noch gegeben, wenn die Auswahl an Käse (z.B. Brie, Frischkäse) größter gewesen wäre. Auch ein Croissant wäre noch super gewesen. Positiv war die große Auswahl an Brotsorten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel und die Umgebung sind Neubauten. In fünf Minuten ist man an der S-Bahnstation D-Wehrhahn (1 Stadion bis D-HBF). Die Kö und die Altstadt kann man auch erlaufen (ca. 15 Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    WOW,6 Sterne! Herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Bochum, lieber Markus! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Düsseldorf hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West