Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Siegfried Ulf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
noch sehr viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein neues Hotel, welches noch Potential besitzt. Gebucht weit vor Eröffnung. Damals wurde geworben, dass das Bistro 24 Stunden geöffnet hatbenw wird. sind am 2. Tag 0.20 Uhr ins Hotel zurück gekommen, und wollten auf einen Geburtstag, der gerade begonnen hat, anstoßen. Die Dame im Bistro zählte Geld in der Kasse und wies unser Begehren unwirsch ab. Im H2 in Düsseldorf hat das Bistro Öffnungszeiten (bis 24 Uhr). Zu mehr lies sich die Dame nicht herab. Mussten dann halt noch mal in ein Nachbarhotel wandern um dort das Geburtstagskind hochleben zu lassen. Beim Einchecken (3 Zimmer vor Monaten gebucht) um 18 Uhr angereist, wurden wir in die Lounge gebeten, weil die Zimmer nicht fertig waren . Auf meine Frage, ob die Wartezeit mit einem Getränk überbrückt werden könnte, gab es 0 Reaktion. Ab 15 Uhr könnte ich einchecken,muss aber auf 3 langfristig gebuchte Zimmer nach 18 Uhr eine halbe Stunde warten, weil die Zimmer um diese Zeit noch nicht bezugsfertig waren. Und keinerlei Entgegenkommeng dafür. Das Hotel neu, modern, sauber. Die Zimmer recht klein, wenn man H2 kennt, weiß man es. Für mich war es der erste Besuch in einem H2. Was fehlt, sind definitiv Ablagen (wer möchte in einem Hotel nur aus dem Koffer leben) , ein Nachttisch , ein Schrank und Sitzgelegenheit. Also für mich ein reines Schlafhotel. Wenn man das weiß ist es ok. Das Frühstück in den H2 Hotels wurde überall gelobt, und das hier zu Recht. Sehr gute reichliche Auswahl, der Service angenehm und nett, nachgelegt wurde immer zeitnah. Es fehlte uns an nichts. Und die Auswahl der verschiedenen Kaffemöglichkeiten und Brot, Brötchen; Croissants sehr angenehm. Fazit: Alles in allem an sich ein gutes Stadthotel, gut erreichbar, lecker Frühstück, mit deutlichen Abstrichen bei Zimmergröße und Ausstattung . Der Service ist im Monat 3 nach Eröffnung noch deutlich steigerbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keinerlei Ablagemöglichkeiten, kein Nachttisch/schränkchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nur das Frühstück bewertet und das ist empfehlenswert


    Service
  • Schlecht
  • der erste Stern, weil man ihn geben muss und der 2. für die Kräfte im Frühstücksbereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut erreichbar mit ÖVP


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Siegfried Ulf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Siegfried Ulf , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem H2 Hotel auch hier zu bewerten. Leider konnten wir aufgrund von Personalmangel den Service nicht leisten , den Sie von uns erwartet hatten. Dafür möchten wir uns von Herzen an dieser Stelle entschuldigen.Auch für die Lieferschwierigkeiten der Wäsche und die damit verbundene Wartezeit zum Bezug der Zimmer , bedauern wir sehr.Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend mit zuständigen Abteilungen besprechen und in einigen Bereichen handeln müssen. Dennoch sehr Schade, dass Ihnen unser Konzept im H2 Hotel nicht gefallen hat.Wie auch auf unserer Homepage erwähnt sind wir ein Budget Hotel ,welches sich auf den wesentlichen Komfort zu einem günstigen Preis spezialisiert hat. Alles Gute für Sie Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West