- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde erst im Frühjahr 2022 eröffnet. Es ist also alles noch ganz neu und frisch und sehr sauber. Das Hotel liegt ca. 1,5km nördlich vom Hbf. Düsseldorf im Stadtteil Pempelfort. Vom Hotel läuft man in ca. 8 Minuten zur S-Bahn-Station "Düsseldorf-Wehrhahn". Die ÖPNV-Anbindung ist also prima. Rund ums Hotel gibt es fast nur Neubauten. Direkt gegenüber vom Hotel liegen die Bahngleise. Dank Lärmschutzfenster ist aber kein Zugverkehr zu hören.
Vergleichsweise groß und sehr modern und hipp eingerichtet. Wie in den meisten modernen Hotelzimmern der Kategorie "Budget" gibt es auch hier keinen Kleiderschrank, sondern nur noch Kleiderhaken. Naja - das ist Geschmackssache. Das WC ist separat. Der Waschtisch ist Teil des Schlafraums. Das muss man mögen. Erwähnen sollte ich noch die hervorragend arbeitende Klimaanlage. Die machte während meines Aufenthalts wirklich einen hervorragenden Job.
Voll überzeugt hat mich das Frühstücksbuffet. Für ein Hotel der Kategorie "Budget" gab es eine echt große Auswahl, insbesondere im Bereich Brote und Brötchen. Die Präsentation war sehr gut. Der Frühstücksraum machte einen sehr angenehmen und modernen Eindruck. Er war lichtdurchflutet.
Ich hatte zwar wenig Kontakt zu den Hotelmitarbeitern, aber ich kann sagen, dass sie sich große Mühe gegeben haben. Der Service war flott, freundlich und hilfsbereit. Die Damen und Herren am Frühstücksbuffet haben sehr schnell wieder für Ordnung gesorgt und am Buffet nachgelegt, wenn sich Produkte zu entleeren drohten.
Das Hotel liegt ca. 1,5km nördlich vom Hbf. Düsseldorf im Stadtteil Pempelfort. Vom Hotel läuft man in ca. 8 Minuten zur S-Bahn-Station "Düsseldorf-Wehrhahn". Die ÖPNV-Anbindung ist also prima. Rund ums Hotel gibt es fast nur Neubauten. Direkt gegenüber vom Hotel liegen die Bahngleise. Zur Altstadt von Düsseldorf läuft man zu Fuß gute 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine schöne und stylische Lobby, aber das war's dann aber auch schon. Leider keine Sauna. Auch keinen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1478 |
Lieber Heiko, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West