- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erweckt von innen modernen Eindruck und scheint aufgrund der nicht gerade zentralen Lage preislich okay. Vergleicht man das Angebot aber mit anderen Hotels zu diesem Preis ist dies ein Trugschluss.
Das Zimmer war klein aber okay, das Bad im Verhältnis dazu groß. Das Bett habe ich als bequem empfunden. Schön war dir Einrichtung der Lobby. Überwogen haben aber leider die negativen Erfahrungen.
Absolutes Chaos gab es beim Frühstück: Der viel zu klein geratene Frühstücksraum konnte die Massen an Gästen nicht aufnehmen. Überall kam es zu Warteschlangen und verlorener Zeit. Befeuert wurde dieses Problem beispielsweise durch eine kaputte Saftmaschine. Es gab nur eine Sorte von Brötchen (nur mit Mohn). Alles andere war aus - Brote, etc. Auch Rührei gab es heute morgen zu keinem Zeitpunkt, als wir frühstücken waren. Croissants und dergleichen gab es gar nicht zur Auswahl. Die Bilder (auch die in den Rezensionen) habe etwas GANZ anderes erwarten lassen und es war ein enttäuschender Start in den Tag.
Beim Frühstück war das Personal sehr hektisch und unkoordiniert. Sie haben selbst gemerkt, dass sie den Ansturm nicht geordnet gelöst bekommen.
Ist okay. Die nächstgelegene U-Bahn-Station wurde am Tag unseres Aufenthaltes nicht angefahren. Mit einer anderen Linie haben wir ca. 30 Minuten vom HBF gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Habe ich keine festgestellt. Nicht mal der Fernseher hat immer funktioniert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber Fabian, wir bedauern , dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben und bedauern auch Ihre Unzufriedenheit mit den Dienstleistungen unseres Service-Personals. Glauben Sie uns bitte, dass das gesamte Team, das an der Ersteröffnung vor 4 Wochen unseres neuen Hotels beteiligt ist, vom ersten Augenblick an rund um die Uhr sein bestes gibt und jeden Tag aufs Neue bestrebt ist, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen geben wird; auch deshalb sind die konstruktiven Ansätze in Ihren Kommentaren für uns extrem wertvoll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie geben uns eine Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen ein großartige Hotelerlebnis zu bieten, so wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West