Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MJ (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, Top Zimmer, deutliche Empfehlung, aber auch Kritik
5,5 / 6

Allgemein

Leider ist man abends auf Bestellservice verweisen. Diesbezüglich könnte die Kommunikation unter den Mitarbeitern etwas besser sein. Zudem ist nun auch hier in Leipzig das passiert, was mir zuvor in einem Hotel der Kette in Berlin geschah, nämlich, dass das Housekeepingpersonal ohne sich vorher bemerkbar zu machen etwa durch Klopfen und trotz „Do not disturb“-Schild vor der Checkoutzeit einfach das Zimmer betrat. Beschwerde, die ich am Telefon mitteilte wurde an- und offenbar ernstgenommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bombastischer Ausblick. Kein einziges Staubkörnchen und sehr bequemes Bett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist wie in allen bisher besuchten H2 Hotels für ein Hotel dieser Kategorie ausgesprochen reichhaltig, gut und ragt deutlich gegenüber anderen Hotels dieser Kategorie heraus.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Ohne jede Beanstandung. Das Personal ist ausnahmslos höflich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Konzerte

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:MJ
Alter:26-30
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem H2 Hotel. Prima, dass Sie das beste Preis-Leistungsverhältnis bei uns erlebt haben und mit Ihrem Zimmer sowie dem Ausblick zufrieden waren. Ihre klare Empfehlung ehrt uns besonders. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie abends auf einen Bestellservice verwiesen wurden und die Kommunikation unter unseren Mitarbeitern verbessert werden könnte. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich des Housekeepings während Ihrer Aufenthalte in Berlin und Leipzig. Ihre Beschwerde haben wir umgehend angenommen und nehmen sie sehr ernst. Ihr konstruktives Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager