- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 2 Nächte zwecks Stadtbesichtigung im H2. Die Neueröffnung und Corona führten dazu, dass noch nicht alles rund läuft. Zimmerreinigung und Frühstück hat noch Verbesserungsbedarf.
Zimmer 113: sehr modern (da ja neu), aber klein. Kein Schrank, nur einige Ablagen und Kleiderhacken. Die Familienzimmer (ab 3 Personen) bestehen aus Stockbetten. Matratzen sind gut, aber eher zu hart (wer es so mag...). Bad und WC getrennt, beides sehr klein. Kein Handtuch im WC (auch kein Handtuchalter). Wir waren zwei Nächte - nach der ersten Nacht wurde unser Zimmer nicht gereinigt (Info an die Rezeption weitergegeben). Bei geschlossenem Fenster hörte man von Außen nichts!
Die Kaffeeautomaten funktionierten gut. Die Essensauswahl hätte trotz Corona besser sein können. Dass es keine Rühr- und Spiegeleier gibt, sowie alles in Plastik abgepackt ist, ergibt sich ja im Moment noch aus den Umständen. Aber kein Gebäck, nur kalte gekochte Eier und nur eine Person Personal (Problem bei Empfang mit Zimmerabfrage, Platzzuweisung, freigewordene Tische desinfizieren, Brötchenausgabe und Abtransport der vollen Tablettwagen - da rennen die Gäste irgendwann kreuz und quer) - Da kann man sicher noch nachbessern.
Rezeption war alles super (CheckIn,CheckOut und auch bei Fragen zwischendurch). Zimmer wurde einmal nicht gereinigt. Handtücher für 3. Person musste nachgeordert werden - kam dann aber schnell. Beim Frühstück nur ein Angestellter. Die junge Dame am ersten Tag war sehr schüchtern und etwas überfordert. Der (Brasilianische) Herr am zweiten Tag war Top. Sah alles, kümmerte sich, fragte nach - echt Klasse.
Direkt neben dem Bahnhof, nah zum Zentrum. Mehrere Parkhäuser in der Nähe. Das Parkhaus West auf der anderen Seite des Bahnhofs (5 min. zu Fuß durch den schönen Bahnhof) kostet nur 5 € pro Kalendertag - das nahe Ostparkhaus hingegen 13-15 €
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Stephan, während wir uns über Ihre sehr positive Bewertung gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistungen, für die wir sonst nur Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies würden wir gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser machen und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager