Alle Bewertungen anzeigen
Eike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel, Frühstück verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel, Frühstück nicht so gut, Zimmer klein aber im Wesentlichen okay. Lage etwas außerhalb der City, aber mittels U-Bahn gut angebunden. Shoppingmöglichkeiten direkt vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein aber Modern. Leider hing der Fernseher schief und die Glastüren im Bad fluchteten nicht mehr ganz, sodass sie nicht gut schlossen. Matratzen fand ich eindeutig zu hart. Klima vorhanden, WLAN okay. Keine Minibar oder weitere Ausstattung. Alles sehr einfach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich. Rührei aus dem Tetrapak, Konsistenz wie Eierstich. Brötchen bestanden wohl überwiegend aus Backtriebmittel, wenig Substanz. Einfache Aufschnitte und Aufstriche vorhanden. Kaffee, Müsli, Obst usw. ganz gut. Saft-Gläser mit 100ml viel zu klein, direkt zwei Mitnehmen. Außerdem wurde mein Frühstück am Tisch abgeräumt als ich kurz am Buffet war, obwohl ich das Besteck entsprechend gelegt hatte, dass nicht abgeräumt wird.


    Service
  • Gut
  • Service am Checkin und Checkout freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, aber U-Bahn mit guter Stadtanbindung nur 5 Gehminuten entfernt. Shoppingmöglichkeiten in den Riem Arcaden ebenfalls 5 Minuten entfernt, hier kann man günstig essen gehen, Getränke kaufen oder Shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eike, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks auf und werden für Verbesserung sorgen. Unser Küchenchef ist bereits über Ihr Feedback informiert und wird dieses zusammen mit unserem Direktor auswerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager