- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teils diverse Mängel in den Zimmern, die anscheinend vom Reinigungspersonal nicht weitergegeben werden. (Beleuchtungsmittel defekt, zweiter Handtuchhalter fehlt, etc.) Frühstücksbuffet auf Massentourismus getrimmt. (Nur Butter als einzigen Aufstrich, Wurst hatte bereits graue Ränder, Brötchen nicht ganz durchgebacken,...) Das können andere Hotels in München leider besser :–( Die Betten sind jedoch hervorragend und die Lage mit dem nahegelegenem Einkaufszentrum sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Schade jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager