- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit hat leider nachgelassen,Frühstück gut aber auf Dauer langweilig,nach vielen Jahren Messe in München immer das gleiche.Wir haben an Rezeption 3mal für ein zweites Kissen gebeten leider vergebens. Der eine Herr (nenne kein Name) der abends dort arbeitet bezeichne ich als unmöglich, persönliche Sprüche, angeberisch,überdreht...!!Anstehschlage beim zweiten Herr deutlich länger,warum wohl??!!! Die Damen am Morgen und Nachmittag sind wie immer aufgestellt, hilfsbereit und sehr nett, das ist doch das was der Gast braucht. Würde gerne mehr positives schreiben doch wie anfangs gesagt es hat nachgemessen, schade.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Denny, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Gerne möchten wir Sie wieder von unseren Serviceleistungen überzeugen und Sie nicht als unseren loyalen Gast missen. Hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager