Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
T (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Eine Nacht im Hotel am Olympia Park
2,7 / 6

Allgemein

Allgemein ja, aber ich selbst würde es nicht mehr buchen. Die Rezeption wollte mir auch die Rechnung per Mail schicke, ist noch immer nicht geschehene nach Anruf wurde mir zugesichert mit diese zu senden, als ich fragte ob sie denn auch meine Mail haben, wurde die Frage verneint. Das ist schon echt peinlich, es sei denn sie haben noch Brieftauben oder eine KI die meine Mail herausfindet…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war klein, was eigentlich kein Problem ist. Der Klimaanlage Regler hing aus der Wand raus und war nicht mehr ordnungsgemäß befestigt und die Lüftung im Bad lief dauerhaft sobald Strom auf dem Zimmer (durch Karte) war und lies sich nicht ausschalten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Habe dort gefrühstückt. Für den Preis von 10,20€ völlig in Ordnung. Allerdings auch nicht mehr wert. Es gab das klassische Frühstück mit Kaffee und Saft.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Personal an der Rezeption war freundlich, aber das sollte ja Standard sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Liegt direkt an der U-Bahn Station, man kommt in etwa 12min in die Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten für einen Snack im nah gelegenen Olympia Einkaufscenter (eine Station mit der Bahn oder etwa 15min zu Fuß)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Durch das Oktoberfest unverschämt teuer gewesen. Zimmer kostet regulär um die 80 die Nacht (ist auch nicht mehr wert - wäre angemessen) durch das Oktoberfest waren es dann fast 250€ und das ist frech!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:T
Alter:31-35
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie die daraus resultierende gute Bewertung, möchten wir Ihnen danken. Schön, dass Sie bei uns eine insgesamt angenehme Zeit verbrachten und überwiegend positive Erfahrungen machten. Es wäre super, wenn Sie uns eines Tages erneut besuchen würden, damit wir Sie dann vollständig von unserem hohen Standard und tollen Serviceleistungen überzeugen können. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager