Allgemein ja, aber ich selbst würde es nicht mehr buchen. Die Rezeption wollte mir auch die Rechnung per Mail schicke, ist noch immer nicht geschehene nach Anruf wurde mir zugesichert mit diese zu senden, als ich fragte ob sie denn auch meine Mail haben, wurde die Frage verneint. Das ist schon echt peinlich, es sei denn sie haben noch Brieftauben oder eine KI die meine Mail herausfindet…
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war klein, was eigentlich kein Problem ist. Der Klimaanlage Regler hing aus der Wand raus und war nicht mehr ordnungsgemäß befestigt und die Lüftung im Bad lief dauerhaft sobald Strom auf dem Zimmer (durch Karte) war und lies sich nicht ausschalten
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Habe dort gefrühstückt. Für den Preis von 10,20€ völlig in Ordnung. Allerdings auch nicht mehr wert. Es gab das klassische Frühstück mit Kaffee und Saft.
Bester Service
- Nirgends
Personal an der Rezeption war freundlich, aber das sollte ja Standard sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Liegt direkt an der U-Bahn Station, man kommt in etwa 12min in die Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten für einen Snack im nah gelegenen Olympia Einkaufscenter (eine Station mit der Bahn oder etwa 15min zu Fuß)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch das Oktoberfest unverschämt teuer gewesen. Zimmer kostet regulär um die 80 die Nacht (ist auch nicht mehr wert - wäre angemessen) durch das Oktoberfest waren es dann fast 250€ und das ist frech!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie die daraus resultierende gute Bewertung, möchten wir Ihnen danken. Schön, dass Sie bei uns eine insgesamt angenehme Zeit verbrachten und überwiegend positive Erfahrungen machten. Es wäre super, wenn Sie uns eines Tages erneut besuchen würden, damit wir Sie dann vollständig von unserem hohen Standard und tollen Serviceleistungen überzeugen können. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager