Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Zwischenstop ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

helle saubere Zimmer,bequeme Betten.Der Check in sehr freundlich.Leider der Service im Restaurant katastrophal. Zuerst wurde unsere Bestellung vergessen.Dann kamen 2 sehr unmotiviert wirkende Mitarbeiter, die direkt neben uns die Deckenlampen abstauben.Mit dem Wedel wurde auch Boden und dann Tisch gewischt.Auf Hinweis,das das unhygienisch wäre,erst den Boden ,dann den Tisch zu machen,wurde ich zuerst ausgelacht und dann angemeckert.Auf die Frage ob das der Ton für Kunden sei,wurde mir gesagt ich solle dann nächstes Mal woanders hingehen.Mir ist selten solch eine Unprofessionalität und eine freche Antwort entgegen gekommen.Der Betreiber sollte hier dringend ein Auge drauf haben.Auch das darauf folgende lautstarke Geläster mit Kollegen ist sehr unprofessionell. Schade,sonst wäre das Hotel sehr schön.Aber so etwas geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, unser Haus hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen bewertet zu haben und finden es sehr schade, dass Sie in Bezug auf Sauberkeit, sowie kompetentem Service keine besseren Erfahrungen machen konnten. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass unzureichende Hygiene, sowie unfreundliches Verhalten unserer Kollegen gewiss nicht unser herkömmliches Qualitätsniveau widerspiegeln. Wir werden daher umgehend mit dem Management beider Abteilungen Rücksprache halten, um hier sofortige Besserungsmaßnahmen anzustreben, welche den hohen Anforderungen unserer Gäste und an uns selbst gleichkommen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard in allen Bereichen und unserer für üblich sehr geschätzten Gastfreundschaft zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager