Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Hotel mit Pleiten, Pech und Pannen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer wurde doppelt vergeben, Zimmerkarte gesperrt und insgesamt 3x bezahlt und das Geld bis heute nicht wieder zurück erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An der Badtür waren noch Verunreinigungen vom Vorgänger. Die Adresse vom Vorgänger fanden wir auch noch in Zimmer und zum Schluss war auch noch das Waschbecken verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich finde es gut, dass es auch spät Abend warme Küche gibt. Dafür war das Frühstück nicht so umwerfend.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie so einige Unannehmlichkeiten hatten und haben. Wir haben Ihren Kommentar umgehend weitergeleitet, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns die oberste Priorität. Wir hoffen es klärt sich schnell auf und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben Sie von unserem Standard zu überzeugen. Liebe Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager