- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentral gelegenes Hotel. Sauberkeit definitiv gegeben. Wir waren während der Pandemie da, daher war das Frühstück eher abgespeckt. Aber auf keinen Fall schlecht. Was leider mittlerweile Gang und Gebe ist, teilweise selbst in den besten Hotels, ist das Rührei aus der Tüte. Gleicht mehr einem Wackelpudding als einem echten Ei, aber nun gut. Das soll wohl das kleinste Problem sein. Bei Anreise war die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht wirklich freundlich, aber jeder hat mal einen schlechten Tag denke ich. Bei der Abreise habe ich mein Memory-Kissen vergessen. Ich hätte mir hier mehr Produktivität des Hotels gewünscht. Auf Anruf und Nachfrage wurde mich gesagt dass kein Kissen im Zimmer gewesen sein. Bei mir im Auto war es auch nicht... Aber nungut. Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen wenn man einen Kurztrip nach München machen möchte.
Alles sauber. Zimmer groß genug. Was mir sehr sehr gut gefallen hat, war dass WC und Dusche getrennte Räume, innerhalb des Zimmer, hatten.
Auch hier, wie bereits beschrieben: Wir waren während der Pandemie da, daher war das Frühstück eher abgespeckt. Aber auf keinen Fall schlecht. Was leider mittlerweile Gang und Gebe ist, teilweise selbst in den besten Hotels, ist das Rührei aus der Tüte. Gleicht mehr einem Wackelpudding als einem echten Ei, aber nun gut.
Bis auf die bei der Anreise schlecht gelaunte Dame an der Rezeption waren alle wirklich freundlich. Aber wie schon geschrieben: Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Direkt am Hotel ist eine Bahn und Bushaltestelle. Man kommt somit schnell überall hin. Bei offenem Fenster hört man die stark befahrene Straße leider sehr. Daher eine Sonne Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selber bietet meines Wissens nach nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Enrico, tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir sehr, denn sie sind für uns eine Bestätigung unserer gebrachten Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese stetig weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihre überwiegend positiven Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt, wo wir Sie sogar noch mehr begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager