Fast alle Kollegen warteten über 20 bis 30 Minuten, um einchecken zu können. Auch der Check-out verlief zeitlich ebenso. Hinsichtlich storage von Koffern/Taschen entgegnete man mir, dass man keinen Platz dafür habe. Die Rezeptionisten, allesamt sehr unbeholfen. Man muss vom Erdgeschoss mit dem Aufzug in den ersten Stock zur Rezeption fahren. Parkplätze gibt es nicht - hier kann man das Parkhaus gegenüber dem Kongresszentrum nutzen. Ein Kollege hatte, da der Reinigungsservice ein Glas im "Badezimmer" (lediglich ein abgetrennter Bereich vom Zimmer, Stil Jugendherberge) zerbrach, in der Dusche viele Scherben liegen. Diese wurden auch auf Nachfassen innerhalb von 12 Stunden nicht entfernt. Generell sehr hellhörig und laut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist klein. Kaum Ablagefläche, kaum Haken. Für eine Nacht reicht es. Wir waren dort, da Firmenveranstaltung, zwei Nächte.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir wollten abends einen Drink zu uns nehmen - es gibt Kühlschränke, die alle verschlossen waren. Bis Jemand gefunden wurde, der die Kühlschränke aufschließen konnte, dauerte es zwanzig Minuten. Ich zahlte bar, der Herr an der Rezeption wollte dennoch meine Zimmernummer wissen...auch auf meine Nachfrage erklärte er, dass er auch Barzahlung pro Zimmer angeben müsse. Natürlich tauchte am nächsten Morgen die bereits bar gezahlte Rechnung auf meiner Zimmerrechnung auf...
Bester Service
- Nirgends
...ohne Worte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 210 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten des H2 Hotels unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die langen Wartezeiten beim Check-in und Check-out entschuldigen. Das ist sicherlich nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Auch das Problem mit dem Reinigungsservice und den Scherben im Badezimmer entspricht nicht unserem Anspruch an Sauberkeit und Sicherheit, und wir werden dies umgehend mit unserem Housekeeping besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, uns weiter zu verbessern und entschuldigen uns nochmals, dass Ihr Aufenthalt so enttäuschend war. Wir hoffen, dass Sie uns irgendwann die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen besseren Service zu bieten. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager