- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das H2 Wien Schönbrunn liegt - wie der Name schon vermuten lässt - gleich neben dem ehemaligen Kaiserschloss Schönbrunn. Dank der Lage direkt an der U-Bahn und neben einem kleinen Einkaufszentrum sind sowohl die Versorgung als auch die Verbindungen in die Innenstadt super. Das größte Plus für uns war, dass das Hotel erst im Frühling 2024 eröffnet wurde und uns daher brandneu & blitzsauber empfangen hat. Eine Wohltat!
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber brandneu - daher blitzsauber und sehr angenehm. Die Schlafqualität ist gut. Etwas mehr Kästen/Ablageflächen wären wünschenswert, aber für einen kurzen Citytrip passt es tadellos.
Für den Preis war das Frühstücksbuffet wirklich top!
Zuvorkommende und nette MitarbeiterInnen an der Rezeption.
Das Hotel ist in unmittelbarer Gehnähe von Schönbrunn, der meistbesuchten Sehenswürdigkeit in Wien & in Österreich insgesamt. Mit der U-Bahn U4 kommt man mit wenigen Stationen direkt ins Zentrum. Im selben Gebäudekomplex befinden sich auch Büros - es ist also nicht nur die Rezeption rund um die Uhr besetzt, sondern auch der Empfang im Erdgeschoß. Weiters befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit einem Supermarkt & mehreren Cafes/Restaurants gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote der österreichischen Hauptstadt sind sehr umfangreich - insbesondere Liebhaber von Kunst, Kultur und Gastronomie kommen auf ihre Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin alles daransetzen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager