- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit rund 8 Jahren immer wieder gerne! Zuerst als unsere Kinder Babies und Kleinkinder waren, jetzt als Volkschülerin und angehendes Schulkind. Im Programm ist für alle was dabei - super Kinderbetreuung und Spielebereich. Sehr sauber!
Geräumig und sehr praktisch eingerichtet. Hatten für 4 Personen (2Erwachsene, 2 Kinder) 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Kleine Tritthocker im Badezimmer für die Kinder. Sehr bequeme Betten!
Für alle Geschmäcker was dabei. Von Vegetarisch, Vegan über Fisch und Fleisch alles geschmacklich sehr gut. Besonders haben es uns die regionalen Schmankerln angetan.
Sehr freundliches, bemühtes Personal. Meine Kinder lieben die Kinderanimation
Zotter ist in 30 Minuten erreichbar, dort müssen wir immer hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man könnte die Kinder in der Kinderbetreuung parken und derweil Sauna und Massage nutzen, wenn die Kinder nicht auch so von den Massagen begeistert wären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |