Man ist nur eine NUmmer. Keine menschlichen Lösungen. Zimmer gibt es ab 15 Uhr. Früher bekommt man es nur bei einem early booking. Ein anderer Gast fragte um 10Uhr ob Zimmer schon fertig sei. Rezeption sagte ja. Dann sagte der Gast, dann könnte er ja das Zimmer bekommen. Rezeption sagte, nur mit extra Kosten,... So bekommt man halt den normalen Chip. Um 15 Uhr muss man wieder zur Rezeption (vorher noch Kästchen in Therme ausräumen). Bei Rezeption bekommt man dann wieder den selben Chip, der dann aber auch fürs Zimmer gilt. Natürlich das anstellen nicht vergessen, da alle um 15 Uhr wieder hinlaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind schon älter. Das notwendigste vorhanden. Kühlschrank leider keiner. Steckdosen Mangelware.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist gut und vielfaltig. Für sehr wählerische Kinder, könnte zb. jeden Tag eine Pizza oder Schnitzer/Pommes vorhanden sein.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption ist leider nicht zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben gebucht, und wie es so sein kann, wird das Kind kurz vorher krank. Kann vorkommen. Vorallem bei einem wie hier angeblichem "Familienresort", könnte man das berücksichtigen. Nun wir wollten stornieren, aber bei diesem Hotel fallen "läppische" 90% Stornierungskosten an! Das haben wir so noch nie betrachtet, obwohl wie schon sehr oft in diesem Hotel waren. Nun dachte ich, wir als quasi Stammkunden, da wird das Hotel sicher etwas kulanz zeigen und es menschlich lösen. Nun Frau Tamara in der Rezeption sagte einfach geht nicht, 90% würden anfallen und das wars. Wir haben nicht storniert. Kind war dann nur im Zimmer oder auf Liege. So waren wir das letzte mal dort
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir wollten den verlängerten Tag bei Abreise stornieren, da wir diesem mit dem krankem Kind nicht brauchten. Wie immer hat die Rezeption gesagt, geht nicht. Nun haben wir das halt normal bezahlt, danke dafür!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | R |
Bewertungen: | 1 |
Lieber H2O Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollte ein früherer CheckIn gewünscht werden, kann dieser wie von unserem Team bereits erwähnt gegen Voranmeldung und Aufzahlung in Anspruch genommen werden. Wir bedauern vor allem, dass Sie das Gefühl vermittelt bekommen haben, dass Sie nur eine „Nummer“ sind, diese Philosophie spricht eigentlich nicht für unser Haus und dem werden wir auch nachgehen. In unserem Hotel gibt es nur in ausgewählten Kategorien einen Kühlschrank, hierfür können wir z.B. das Gitterbettzimmer, das Juniorzimmer oder die 2-Raum-Suite empfehlen. Es freut uns, dass Sie unser Essensangebot vielfältig und gut in Erinnerung haben. Mit freundlichen Grüßen, Vera, Alina & Livia – Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste