Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina
Verreist als Paar • Februar 2024
Gutes Hotel für einen Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel für einen Kurztrip mit renovierungsbedürftigen Zimmern. Gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück ist vielfältig und lecker.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ich war mittlerweile seit April 2023 zum 4. Mal in diesem Hotel. Beim 1. Mal war es noch gut. Bei den letzten 3 Aufenthalten ging es leider stetig bergab. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig! Auch an der Sauberkeit muss DRINGEND gearbeitet werden! Die letzten zwei Male hatte ich einen eingerissenen Bettdeckenbezug. Der Teppichboden weist ziemlich starke Flecken auf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Die Mitarbeiter sind flott unterwegs. Allerdings sollte die 2. Kaffeestation geöffnet werden, wenn der Frühstücksraum voll ist.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte
  • Kino

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H4 Hotel sein durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bergedorf, damit wir sie vollkommen von uns überzeugen können. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager