- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel geht zwar soweit in Ordnung, aber wir waren überrascht, dass das 4* haben soll. Da waren wir schon in deutlich besseren 3* Hotels untergekommen. Das Parken in der Tiefgarage für 12,50 EUR pro Nacht finde ich zu viel. Auch hier weiß das Hotel wohl, dass das Parken im Umfeld des Hotels eher schwierig ist und nutzt das entsprechend aus - man hat ja keine wirkliche Wahl. Sogar das Parken in einem 4* Hotel in Garmisch-Partenkirchen war günstiger... Insgesamt haben wir zwar über ein Programm einen vergünstigten Preis bekommen, aber selbst der war für unseren Geschmack zu teuer für das Gebotene. Zum Normalpreis wäre ich mir veralbert vorgekommen. Für den nächsten Besuch in Hamburg werden wir ein anderes Hotel vorziehen.
Wir baten lange vor der Anreise um ein ruhiges Zimmer. Zwar haben wir dann ein Zimmer von der Straße abgewandt bekommen und Richtung Innenhof, unglücklicherweise läuft dort aber eine extrem laute Lüftung (vermutlich aus der Tiefgarage?) Tag und Nacht. Selbst bei geschlossenem Fenster hat man die Lüftung gehört. Meine Frau hatte Schwierigkeiten, den Schlaf zu finden. Das Zimmer ist abgewohnt aber zweckmäßig eingerichtet. Die Wände im Zimmer sind übersäht mit lieblos geflickten Löchern. Die Wand im Kopfbereich des Betts war schwarz-fleckig. Das Bad braucht dringend eine Überholung. Altbacken, abgenutzt, Flecken, mein Sohn brauchte viel Überredung, dort duschen zu gehen, er hat sich tatsächlich etwas geekelt. Kein Safe vorhanden, keine Minibar bzw kleiner Kühlschrank - untypisch für 4*.
Frühstück war super und lecker, reichlich Auswahl, für jeden was dabei. Wie bereits erwähnt, wurde stets zügig nachgefüllt. Auch wenn man etwas später zum Frühstück kam, war immer von allem ausreichend da.
Service in der Gastronomie war super. Aufmerksame Mitarbeiter, flink beim Abräumen. War am Frühstücks-Buffet was leer, wurde zügig nachgefüllt. Alle Mitarbeiter, denen wir so begegnet sind, waren trotz Stress immer freundlich. Hinweise zur nicht funktionierenden Kaffeemaschine wurden freundlich aufgenommen und schnell um Abhilfe geschaffen. Großes Lob an die Mitarbeiter, klasse!
Lage etwas abseits, aber das weiß man vorher und kann entsprechend planen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selbst gibts nichts weiter außer ein paar Fitnessgeräte, die einfach in ein Standard-Hotelzimmer hingestellt wurden (Betten und Einrichtung wurde entfernt). Das wirkt etwas lieblos. Ansonsten ist nichts weiter vorhanden - vermutlich sind wir hier verwöhnt da wir sehr oft Hotels (auch 3*) besuchen, die Tisch-Kicker, Tischtennis oder Medien-Zimmer anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber André, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen exzellenten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zu den Parkgebühren und dem allgemeinen Erlebnis werden wir berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir verstehen, dass das Parken in unserer Lage manchmal eine Herausforderung darstellen kann, und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrung in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H-Hotels Team Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager