Alle Bewertungen anzeigen
Alena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist angenehm groß und ruhig. Die Umgebung selbst ist nicht so schön. Aber sobald man das Hotel betritt, ist das direkt vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Der Schalter für die Klimaanlage leuchtet dauerhaft. In meinem Fall war es eigentlich nur ein grünes Zeichen, aber es hat den ganzen Raum erhellt. Dies hat mich sehr gestört und ich fände es besser, wenn das Licht sich nach einer Zeit abschalten würde. Unter einem Nachttischschrank war ebenfalls ein Licht, das gestört hat. Auch hier würde ich mir wünschen, dass sowas nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist grundsätzlich gut zu erreichen. Sowohl per Straßenbahn, als auch per Auto. Die Umgebung in Laatzen an sich ist aber alles andere als schön. Die Messe ist in der Nähe. Ebenso sind Einkaufs- und Essensmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Berufliche Weiterbildung außerhalb des Hotels.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alena, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung, resultierend aus Ihren positiven Aufenthaltserfahrungen. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und unsere Annehmlichkeiten wertschätzten. Hoffentlich dürfen wir zukünftig erneut Ihr Gastgeber in Hannover sein, um Ihnen eine weitere wunderbare Zeit zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann - Online Reputation Manager