Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Friedhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
H4 Hotel Hannover Messe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Longen zu dritt wird geworben mit Ruhe und Erholung. Was leider nicht stimmt maßlos überfüllt. Keine Sauberkeit. Kein Service keine Kontrolle der Gäste kann jeder reinkommen. Dreimal an der Tür klopfen reicht aus, wird geöffnet Massenhaft Getränke mit rausnehmen. Auf dem Zimmer genießen andere Gäste die für den Zutritt der Longen bezahlt haben schauen ins Leere. Genauso wie beim Abend Snack. Rezeption total unfreundlich meinten nach dem Hinweis, dass das normal wäre, könnten sie nicht kontrollieren. Werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Kann mein Geld auch woanders lassen nach dieser Aussage, was ich sehr schade finde 🤮


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Friedhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West