- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein klassisches Messe / Geschäftsreisenden Hotel. Die Lage ist für die Messe gut, für Sightseeing in Hannover zu dezentral gelegen. Man kann mit der Bahn in die Stadt fahren, dafür braucht man insgesamt ca. eine halbe Stunde. Das Personal war freundlich, die Prozesse und die Professionalität jedoch etwas verbesserungswürdig. So steht man manchmal am Schalter und es ist niemand vom Personal da. Es gibt keine Klingel oder ähnliches. Während meiner Ankunft unterbrach das Personal mitten im Check In den Prozess und arbeitete an einem anderen Schalter für Kunden nach mir weiter. Der Hotmiles Gold Status wurde insofern anerkannt, dass es ein Upgrade auf ein Businesszimmer mit inkludierter Minibar gab, ein Welcome Drink oder eine Aufmerksamkeit gab es nicht (braucht man bei Lounge und Minibar allerdings auch kaum). Die Nachfrage nach einem Latecheckout wurde von der ersten Dame mit "Weiß nicht, wie das für Status Kunden abläuft" beantwortet, die zweite Dame gewährte einen Late Checkout ohne Kommentar und die Rezeptionistin beim Checkout versuchte mir diesen anschließend in Rechnung zu stellen. Das Zimmer war groß und sauber. Die Betten sind bequem und man kann gut schlafen. Nachts war es ruhig. Der Fernseher war leider etwas älter und erlaubt kein Streaming. Der Schreibtisch war jedoch super und man konnte gut arbeiten. Es gibt eine kleine Lounge mit Getränken und Kleinigkeiten zu Essen. Wer die H-Hotels kennt, weiß in etwa, wie diese ausgestattet sind. Um Abends einen Drink zu nehmen ist die Lounge auf jeden Fall super, eine vollwertige Mahlzeit kann sie nicht ersetzen, aber das soll auch kaum der Zweck sein. Die Lounge ist auf jeden Fall ein guter Pluspunkt. Das Frühstück war super, sowohl von Quanität als auch von der Qualität. Auch die Atmosphäre im Speiseraum war sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 139 |
Lieber Maxim, schön, dass wir so liebe und treue Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das großartige Feedback und Ihre Anregungen , die wir gerne mit unserem Team besprechen werden und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer H-Hotels. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West