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Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder H4 Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ruhig in Laatzen. Verkehrsanbindung mit der Stadtbahn ist gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Park der Sinne fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • 6 Monate im Voraus, die Präsodentensuite gebucht, bei Ankunft war diese Suite unbewohnbar und uns wurde ein Businesszimmer angeboten, zwar zum halben Preis, aber es war halt keine Suite. Enttäuschung vorprogrammiert. Auf dem Zimmer war nur ein Bademantel, auf Anruf reagierte die Rezeption erstmal nicht. Dauerte dann ewig bis der zweite Bademantel endlich kam. Während des Aufenthalts mussten beide Schlüsselkarten jeweils zweimal am Tag neu codiert werden, weil sie sich gelöscht hatten. Besonders ärgerlich, wenn man vorm Zimmer im 5. Stock steht und dann wieder zur Rezeption runter muss. Das gleich Spiel beim Zugang zur Lounge und zum Schwimmbad. Sehr ärgerlich. Als ob das nicht schon Ärger genug wäre, wurde dann auch noch zusätzlich zum vereinbarten Zimmerpreis zweimal der Preis für die Suite (die wir nicht bewohnt haben)abgebucht. Da musste man wieder tagelang hinter seinem Geld herlaufen. Fazit: Das Personal inkompetent und völlig überfordert. Nie wieder H4 Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt in unserem Haus in Hannover nicht genießen konnten. Ihre Kritikpunkte sind nachvollziehbar. Das Thema Service ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Unaufmerksamkeit nicht unseren Anspruch an uns selbst entspricht. Wir können Ihnen versprechen, dass wir uns auf jeden Fall noch einmal mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen werden, um Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West