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Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr stark nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das Hotel stark nachgelassen. Für Messegäste ist es gut gelegen und ok. Aber für längeren Aufenthalt ist das nicht mehr zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten extra eine Suite gebucht. Gelinde ausgedrückt eine Katastrophe. Bademäntel nicht vorhanden, Telefon OHNE Funktion. Kaffeemaschine total Verkalkung noch Wasser drin. Ein Lichtschalter für beide Suitezimmer, also, entweder Licht in beiden Zimmern oder dunkel in beiden Zimmern. Das geht gar nicht. Außerdem War es saukalt und die Temperatur konnte nicht erhöht werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im PUB was trinken ( hatten ja die Gutscheine) und das war super. Auch die freundliche Bedienung gilt es zu erwähnen. Frühstück: das hat von der Qualität der Produkte stark nachgelassen. Auch hier ist ein Kaffee Automat für alle zu wenig. Das Personal muss man jedoch loben. Hier wird schnell abgeräumt und neu eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Praktisch nicht vorhanden. Kurzer CheckIn, 3xNachgefragt wegen Bademäntel. Diese sollten eigentlich mit aus dem Zimmer liegen. Fehlanzeige. Nach 3 maliger Nachfrage dann die Antwort an der Rezeption, die sind alle wir haben keine mehr. Das geht doch für so ein Haus nicht. Der Gutschein für Getränke war dann ok, was soll der Junge Mann machen. Aber das ist einfach nur enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Messegäste top Lage, sonst etwas außerhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider konnten wir das ja wegen den fehlenden Bademänteln nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen. Oh je, das liest sich gar nicht gut, da ist offenbar bei unseren Abläufen einiges schiefgelaufen. Es tut uns so leid. Diese Schilderungen passen so gar nicht zu uns. Denn den Eindruck, den Sie von unseren Mitarbeitern und unseren Serviceleistungen bekommen haben, macht uns wirklich sehr traurig. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und Sie diese Unannehmlichkeiten hatten und wir werden intern an den genannten Punkten arbeiten, um für eine Verbesserung zu sorgen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen und möchten Sie nicht als unsere treuen Gäste missen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns in Hannover begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West