- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei meinem letzten Aufenthalt konnte ich mein Frühstück wegen Überfüllung des Frühstückraumes schon nicht einnehmen- dieses Mal das gleiche Theater- beide Male habe ich an der Rezeption reklamiert, jedoch wurde mir immer der volle Preis berechnet da das Frühstück angeblich nicht von der Übernachtung getrennt werden kann. Dazu kommt Verzögerung beim Chek in durch lange Schlangen an der Rezeption und beim Chek out durch Probleme mit dem Kartenlesegerät. Vier Sterne sehen anders aus...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten, wir bedauern es sehr , dass Sie erneut in eine *Turbulente * Frühstückszeit geraten sind . Seien Sie aber versichert, dass wir für alle Gäste genügend Sitzplätze zur verfügung haben. Dazu können Sie immer gerne unseren Frühstücksservice ansprechen , der Ihnen dann gerne einen freien Tisch zuweist. Auch bedauern wir den technischen Defekt des Kartenlesegerätes, können aber leider nicht immer direkt auf unvorhergesehenen reagieren. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder Sie einen Wunsch haben -sprechen Sie uns an! Wir hoffen auf eine baldige Chance, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt in Hannover positiv mitzugestalten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West