Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Von Männerhorde belästigt-Personal tut nichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einem langen Messetag im Schwimmbecken, Whirlpool und Sauna entspannen, nicht dran gedacht. Bis zu 12 junge Männer aalen sich im Whirlpool, spielen mit dem Ball im Wasser, setzen sich mit Badehose ohne Handtuch in die Sauna. Das mit 100 dB. Nein, die hatten das nicht alleine gebucht, ich hab auch dafür bezahlt. Angesprochen wurde ich angemacht, zur Badeaufsicht gegangen, die gar nicht wusste, dass ich da auch rein will. Die Männer vor der Sauna angesprochen, ausgelacht und der an der Rezeption kann nichts machen, die BAdeaufsicht wäre eine Aushilfe, ich kann meine Meinung darüber ja aufschreiben. Echt, man gönnt sich ein Hotel, damit man nicht noch heim fahren muss, ist 50, weiblich und alleine. Zahlen darf man voll, aber ansonsten bitte im Zimmer bleiben nicht schwimmen gehen. Ich komme nicht wieder, weil männliche Gäste sich benehmen dürfen, ohne Rücksicht und das Hotel tut nichts. Irgendwann hört der Spaß auf und fängt Belästigung an.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, nicht mehr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man würde abgewimmelt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr lange zu laufen bis zur Messe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Siehe oben, vorhanden, aber nicht zu benutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr aufrichtiges Feedback. Nur durch Erfahrungen unserer Gäste können wir uns stetig steigern. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie diese Erfahrung mit anderen Gästen in unserem Haus erlebt haben.Wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten aber leider können wir auch nicht immer Einfluß auf andere Gäste nehmen. Seien Sie versichert, dass wir jeden Tag unser Bestes geben um unserer Gäste zufrieden zu stellen. Alles Gute für Sie Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West