- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Oktober bereits im Haus und waren da wirklich begeistert. Die Mitarbeiter waren freundlich, herzliche Begrüßung, Sauberkeit und Frühstück top. Nach diesem Besuch sagen wir es war ok aber nichts besonderes. Deutliche Verschlechterung in allen Punkten. Die Mitarbeiter sollten eventuell mal zur Schulung ins H4 Hamburg. Absolut professionell und herzlich.
Zimmer war ok, Badewannen sind natürlich immer noch zu hoch. Alles könnte etwas modernisiert werden. Sauberkeit war nur ok, alte Gummibärchen lagen vereinzelt auf beiden Nachtschränkchen 😏
Frühstück war qualitätsmäßig wie immer gut, wenn denn etwas da war. Es war sehr voll und die Mitarbeiter kamen leider überhaupt nicht hinterher. So musste dann wirklich lange auf Wurst, Rührei ect. gewartet werden. Service hier leider auch nur Durchschnitt. Lounge war super. Warum gibt es hier keine Croissants? In anderen H 4 gibt es die.
Wir haben gerade vom H4 Hamburg und sind da wirklich verwöhnt wurden. Hier war der Service Standard, freundlich aber nicht besonders herzlich. Status wurde immer noch nicht erkannt. Dass das möglich ist hat allerdings das H4 Hamburg gezeigt. Diesmal leider keine handgeschriebene Begrüßungskarte und auch keine Gummibärchen auf dem Zimmer (außer die vereinzelten vom Vorgänger). Natürlich ist das alles nicht nötig aber ein sehr nettes Zeichen das man willkommen ist
Gute Lage. Man ist schnell in der Stadt und am Bahnhof. Kostenlose Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Claudia, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten und möchten uns für nachlässige Aufmerksamkeit bei Ihnen entschuldigen. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Kassel willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West