- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral direkt an der Stadthalle von Kassel. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, jedoch benötigen dringend eine Renovierung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Speziell das Frühstücksbuffet hat mich positiv überrascht.
Wie schon beschrieben, war das Zimmer sehr sauber (habe ich in Kassel in einem anderen Hotel schon anders erlebt (Wyndham...) ), das Bett war komfortabel und für 2 Nächte gut geeignet. Jedoch vertragen sie schon eine Renovierung, es wirkt alles wirklich alt.
Das Frühstücksbuffet hat mich positiv überrascht, auch das hatte ich schon anders... Produkte waren aller von extrem guter Qualität: Richtiges Rührei (kein Gummi), gutes Brot und Brötchenauswahl, selbst gemachte Müsli (keine Eimerware), guter Räucherlachs (kein Ersatz)
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten einen professionellen Auftritt.
Hotel liegt sehr zentral, Parkplatz ist am Hotel vorhanden. Auf der Autobahn ist man trotz der zentralen Lage relativ schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marv |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Marv, mit Ihrer lobenden Bewertung haben Sie uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das gesamte Team haben uns wirklich sehr über Ihre lobenden Worte und Ihren Aufenthalt bei uns gefreut. Wir im H4 Hotel in Kassel sind einfach echte Gastgeber mit Leib und Seele. Unser Anspruch ist ganz einfach: Wir möchten unseren Gästen eine schöne Zeit ermöglichen. Schön, dass uns das bei Ihnen so gut gelungen ist. Selbstverständlich werden wir aber auch Ihre Anregung zu einer *Auffrischung* unseres Hauses an das Management weiterleiten. Von unserer Seite kann ich Ihnen nur sagen: es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie hoffentlich bald wieder zu uns kommen. Mit herzlichen Grüßen aus Kassel, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West