- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel, welches seinen Zwecks erfüllt. Einige Punkte sind jedoch verbesserungswürdig. Für 1-2 Übernachtungen jedoch gut geeignet.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, jedoch leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Einen großen Abzugspunkt gibt es für den Duschvorhang. So etwas geht einfach gar nicht. Weiterhin ist ein Kosmetikeimer ohne eingesetzten Müllbeutel nicht gerade hygienisch. Anders als bei anderen Bewertern hatte ich keinerlei Probleme, ohne Klimaanlage bei offenem Fenster zu schlafen, da dieses zum Innenhof gerichtet war und keinerlei Verkehrs- oder Gästelärm zu vernehmen war. Angenehm waren die Kaffeemaschine und der Wasserkocher auf dem Zimmer (Komfortzimmer) . Die Minibar lieferte leider nur Nüsse/Chips, Bier, Wasser und Cola - Wein oder Sekt wäre wünschenswert gewesen. Sehr positiv möchte ich die nicht weiße Bettwäsche erwähnen. Endlich ein Hotel, welches keine klinisch weiße Bettwäsche verwendet, sondern schlichtes, aber schickes grau - so fühlt man sich mal nicht wie in einem Krankenhausbett. Auch positiv waren die dicken Kissen, jeweils 2 pro Bettseite. Leider gibt es noch einen Abzugspunkt für die Hellhörigkeit. Ich weiß leider genau, wann meine Zimmernachbarn geduscht haben, sich die Haare föhnten, auf Toilette waren oder sonst was getan haben.
Wir hatten ein separates Abendessen als Buffet, welches ausgezeichnet war. Die Mischung aus Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts war gut abgestimmt und sehr schmackhaft. Das Frühstück bietet ebenfalls alles, was man braucht. Wünschenswert wären 2 Varianten gekochter Eier - leider gab es nur die 10 Min. Variante, die mir persönlich eindeutig zu hart und trocken war. Sehr gut waren die Brötchen. Wünschenswert wäre noch, das bei Wurst und Käse auf regionale Produkte zurückgegriffen wird, die nicht aus der "Verpackung" kommen.
Der Service im Hotel war sehr gut. Die Dame beim Check-in war scheinbar neu und etwas aufgeregt und nervös, hat aber dennoch alles gut abgewickelt. Der Service im Restaurant - sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück - war sehr freundlich und zuvorkommend und weder übertrieb nett noch desinteressiert oder überfordert.
Das Hotel befindet sich außerhalb von Leipzig in einem Gewerbegebiet. Für einen Städtetrip nach Leipzig gibt es bessere Optionen in der Innenstadt, wer aber in die Therme möchte oder z.B. während Messezeiten unterwegs ist (15 Min. Fahrzeit zur Messe) ist hier gut aufgehoben. Ein sehr großes Einkaufszentrum befindet sich in 5 Gehminuten entfernt, somit kann man, z.B. bei vergessener Zahnbürste, schnell Abhilfe schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Ihre lobenden Worte über unseren Service und unser Abendessen ehren uns sehr und wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Leipzig für unser Haus entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass es unsere höchste Priorität ist, jedem Wunsch unserer Gäste nachzukommen. Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir gerne auf und werden diese an unsere F&B-Abteilung weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder einmal für unser Haus entscheiden würden. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager