Alle Bewertungen anzeigen
Hans (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel am Stadtrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und sehr großes Hotel, welches außerhalb lieg und momentan modernisiert wird. Nach Ende der Modernisierungsarbeiten wird es ein sehr schönes Haus sein, was man derzeit schon im Lobbybereich sehen kann. Positiv hervor stechen Frühstück und Lounge. Die "alten" Zimmer sind zweckmäßig aber in Ordnung. Für einen Städtetrip vielleicht nicht unbedingt geeignet, dafür gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel wird momentan modernisiert und auf einen aktuellen Stand gebracht. Mein gebuchtes Studio war - wie erwartet - noch im "alten" Design, aber dennoch gut in Schuss und sehr sauber. Gebucht war für eine dritte Person, allerdings war beim Betreten alles für zwei Personen vorbereitet, nur die Decke und Kissen lagen unbezogen auf der Couch. Nach einer Erinnerung wurde dies aber noch schnell geändert. Die Betten sind sehr bequemem, das kann man von der Couch leider nicht behaupten, da diese absolut unbequem ist, da man auf 3 unterschiedlichen Höhen schlafen muss. Die Küche hatten wir zwar nicht genutzt, bietet aber Möglichkeiten, etwas kleines zu kochen und Sachen zu kühlen. Allerdings waren noch zwei angegammelte Flaschen im Kühlschrank drin - da sollte man vielleicht auch mal reinschauen. Das Bad hat eine Duschwanne, gefällt evtl. nicht jedem, riecht aber aus. Schöne Pflegeprodukte werden zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wird für alle Gäste bereitgestellt und ist im Zimmerpreis bereits enthalten. Es ist qualitativ und quantitativ sehr gut und bietet warme und kalte Speisen, bei denen wirklich jeder fündig wird. Allerdings habe ich Crossaints vermisst. Diese gab es hingegen in der Executive-Lounge. Zu dieser hat man in dem Hotel nur mit entsprechendem Status zutritt. Den ganzen Tag werden verschiedene warme und kalte Getränke angeboten, sogar Wein ist den ganzen Tag verfügbar. Kleinere Snacks stehen bereit, ebenso verschiedene Zeitungen und Zeitschriften. Da die Lounge vermutlich erst mit den Modernisierungsarbeiten entstanden ist, wirkt sie sehr neu und hochwertig. Je nachdem, wie künftig die Zutrittsregelung gehandhabt wird, könnte es aber eng werden. Wir waren aber die einzigen dort. Etwas Lounge-Musik wäre wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von der Innenstadt ist es ziemlich weit entfernt, von der Autobahn erreicht man es aber sehr schnell. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet, Einkaufsmöglichkeit bietet das große Paunsdorf-Center direkt nebenan. Auch die Sachsen-Therme befindet sich in direkter Nachbarschaft. Sonst ist weiter nicht viel los, daher auch relativ ruhig. Öffentliche Verkehrsmittel sin fußläufig erreichbar. Wem Innenstadtnähe aber wichtig ist, sollte ein anderes Hotel buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:19-25
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, wir haben zu danken - vielen lieben Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Ihren Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns für die tollen Komplimente an unsere Modernisierung. Wir bedauern allerdings, dass Sie mit unsere Lage und der Couch nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das H4 Hotel Leipzig garantiert Ihnen, lieber Hans, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und wir sie als Mittel sehen, uns stetig zu verbessern. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren. Wir möchten Ihnen hiermit nochmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im H4 Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager