Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Man fühlt sich irgendwie nicht willkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war nicht so doll! Von außen ziemlich langweilig und nichtssagend. Von innen top und außen Flop ! Für unseren 2 tägigen Aufenthalt ok!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Twin Bett Zimmer mit getrennten Betten! Zimmer war für 2 Nächte groß genug . Badezimmer leider mit Wanne , aber ordentliche Größe . Ein + für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war nett eingerichtet! Das Essen sehr teuer und geschmacklich eher wie Kantinenessen! Das Buffett am Morgen sehr gut und wäre perfekt gewesen , wenn auch die Damen an der Eierstation mal gelächelt hätten! Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr kalt .


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war super nett!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseits gelegen! Gut von der Autobahn zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen , denn davon wurde uns nichts angeboten . Hatten auch keine Infomappe auf dem Zimmer !?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Frühstück auf! Danke, dass Sie uns ganz offen darauf aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben uns stetig zu verbessern. Unsere Informationsmappen sind digitalisiert im Fernsehen abrufbar. Somit haben unsere Gäste immer Zugriff auf die aktuellsten Neuigkeiten und Informationen. Wenn Sie wieder einmal in Leipzig sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager