- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
jederzeit zu empfehlen! sauber, komfortabel,sehr gute Preis- Leistung, gute Anbindung in die Stadt.
Zimmer zur Rückseite mit Blick ins Grüne. Top renoviertes, modernes helles Zimmer. Klimaanlage,kostenloser Safe, Minibar,kostenlose Kapselmachine. gr.TV,2 Stühle, ausreichend Ablagen,sinnvolle Beleuchtung, toll-Bewegungsmelder am Bett, Boxspringbett, Teppichboden. Modernes Bad, begehbare Dusche,hochwertige Pflegeprodukte. alles sehr sauber !
das Restaurant nicht genutzt, kleine Karte. Frühstück bewerte ich zur Corona Zeit, sonst bestimmt umfangreicher. es war ausnahmslos alles verpackt, auch die Rühreier die frisch servierten wurden u.sehr gut waren.Brötchen in Tüten, aber frisch. versch.Kaffees aus Automaten,sonst Standard Frühstück. die Sauberkeit auf/ neben den Sitzpankpolster könnte besser sein. an zwei aufeinander folgenden Morgen (am selben Tisch) ,immer noch die Brösel von den Gästen vom Vortag. sonst angenehme Atmosphäre.
die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich u. Auskunftsfreudig. die Servicemitarbeiter haben ihre Arbeit gut gemacht, ausser einer kleinen jungen Frau, die volle Tische übersah u.etwas muffelig war.
ruhig im Gewerbegebiet,direkter Autobahnanschluss, hört man nur bei geöffnetem Fenster. Haltestelle,Straßenbahn Nr.7 am paunsdorf Center, ca.10 min. zu Fuß,am besten: augustaplatz aussteigen. Achtung: ausreichend münzgeld parat haben,der Automatik nimmt keine Scheine.Fahrt ins Zentrum 25-30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 156 |
Liebe Eveline, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem H4 Hotel Leipzig. Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem hohen Komfort durch die Bedingungen von Corona überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es sehr viel besser können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, welches uns dabei hilft, Ihnen und anderen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager