Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für Anreise mit dem Auto
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben einen Städtetrip nach Leipzig gemacht und waren hierfür 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Es hat uns ziemlich gut gefallen. Ich würde es aber nur buchen, wenn man mit dem Auto anreist! Wir hatten ein sehr gutes Angebot durch einen Hotelgutschein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die eine Hälfte des Bettes war sehr bequem, die andere leider nicht ganz so. Duschen musste man in der Badewanne relativ eng mit einem Duschvorhang. Das war nicht ganz so optimal gelöst. Es war schon recht hellhörig. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffett war sehr gut ausgestattet und die Speisen sehr lecker. Als wir an unserem zweiten Morgen in den Frühstücksraum kamen, waren zwar viele Tische leer aber darauf standen noch benutzte Teller anderer Gäste und überall lagen Krümel herum. Es war kein Tisch frisch eingedeckt, das hat den Eindruck doch sehr getrübt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher etwas "ab vom Schuss". Fußläufig erreichbar ist ein großes Einkaufszentrum, welches empfehlenswert ist, falls man dafür Zeit eingeplant hat. Ansonsten ist die Umgebung eher ruhig und es wirkte auf mich etwas abgeschieden. Die Fahrzeit in die City ist aber okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Danke ebenfalls für Ihren Kommentar zu unserem Servicepersonal. Ihr Eindruck entspricht auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Selbstverständlich werden wir hier unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Sie dann vielleicht sogar zu 100% von all unseren Annehmlichkeiten überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager