Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer super, Personal bemüht zu helfen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfangsbereich ist sehr einladend und freundlich eingerichtet. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das erste mir zugewiesene Zimmer war schon benutzt. Im zweiten Zimmer standen schon Koffer. Im dritten Zimmer hatten wir dann Glück, es war noch unbenutzt. Dafür, dass man 3-4 min laufen musste um zum Lift zu gelangen. Unterwegs standen fast vor jedem Zimmer leere Wasserflaschen, welche in jedem Zimmer zur Verfügung standen. Als wir gegen 1.00 Uhr unser Zimmer wieder betraten hatten wir dann noch halbvolle benutzte Pommesteller vor der Tür stehen. Der ganze Flur roch danach. Auch als gegen 9:30 Uhr die Reinigungskräfte erschienen, tat keiner dergleichen, dieses aus dem Weg zu räumen. Nicht mal beim auschecken, gegen 10.00 Uhr, standen diese noch da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gute Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es wurde alles schnell abgeräumt wenn der Teller leer war


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant kann Jeder essen gehen, es kontrolliert niemand.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem H4 Hotel Leipzig gemacht haben. Wie Sie in anderen Bewertungen sehen können, ist dies nicht unser Standard und Tagesgeschäft und wir möchten uns für diese Missverständnisse und Umstände, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und sie unseren Kollegen mitteilen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager