Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Zu empfehlen bei Konferenzaufenthalten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Konferenzhotel mit eher mittelmäßigen Zimmern. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstücksbuffet. Für Städtetrips weniger geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war doch etwas in die Jahre gekommen und auf sämtlichen Möbeln und dem Kosmetikspiegel im Bad war eine deutliche Staubschicht. Im Badezimmer gibt es leider nur eine Badewanne mit Duschvorgang. Da ist man von vergleichbaren vier Sterne Hotels besseres gewohnt. Ansonsten alles okay. Positiv: Sky Bundesliga + Sport frei empfangbar im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Nachfragen wurden Kompetent und freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Möchte man nur im Hotel tagen und übernachten, kann man die Lage als gut bezeichnen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ein Einkaufszentrum ist in der Nähe. Ausflüge in die Stadt gestalten sich da eher schwieriger. Die nächste Bahnhaltestelle ist gute 15 Minuten Fußweg entfernt. Die S Bahn zum HBF fährt ca. 20 Minuten. Mit dem Zug geht es etwas schneller.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, wir danken Ihnen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so ganz zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen aber mitteilen, dass die Renovierungen bereits begonnen haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unseren neuen Zimmern begeistern und überzeugen dürfen. Dass unser Service als auch unser Frühstück einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natürlich sehr. Hoffentlich bis bald! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager