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Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Borussiafans ein Kann, kein Muss.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Borussiapark, für den Stadionbesuch also geeignet Museum, Fohlenshop im Hotel integriert 👍 Stadionführung bitte rechtzeitig anmelden. Man trifft Profis im Aufzug oder auf dem Gelände, Training ist zu beobachten. Angenehmes Flair. War alles in Allem eine gute Erfahrung und wir bereuen es nicht, werden es aber nicht wiederholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet und mit Gladbach Motive versehen, die an glorreiche Zeiten unsere Borussia erinnern. Die Qualität der Ausstattung des Badezimmers ist mir ein bisschen zu schlicht. Die Aussicht auf den Borussiapark ist okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sportsbar in der das Frühstück serviert wird ist okay. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, jedoch von der Qualität mit durchschnittlich zu bewerten. Das Personal wirkte überfordert und nicht professionell.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir im Zimmer fremde Haare in unserem Bett vorgefunden haben, der Boden nicht ordentlich gereinigt wurde und das Klo noch nach Urin roch. Wir haben es an der Rezeption angemerkt und jemand hat sich gekümmert, leider nicht so gut wie erhofft. Haare waren immer noch vorhanden. Aber als Hotelgast am Spieltag noch 30 € für den Parkplatz direkt hinter dem Hotel abzuknöpfen ist ein NoGo.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Gladbacher kennt man sich in der Stadt aus, deshalb kennt man schon Möglichkeiten für ein gutes Abendessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.Für die nachlässige Reinigung und Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkung werden wir direkt an die Kollegen im Housekeeping weiterleiten und Sie auf die Auswirkungen Ihres Handelns aufmerksam machen.Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West