Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel der härteren Art
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick auffälliges Design und quirliges Leben, aber dann entpuppt sich der Laden als seelenlose Übernachtungsmaschine für anspruchslose Business-Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Winzige Zimmer, die kaum größer sind als das Bett darin, werden als "Suiten" verkauft. Eng, unbequem, primitiv eingerichtet. Billiges Holzfurnier wellt sich auf dem Nachttisch, weil jemand sein Wasserglas dort abgestellt hat. Das Schlimmste ist die Beleuchtung: die Fassade wird die ganze Nacht so bestrahlt, daß es trotz geschlossener Vorhänge immer halbhell im Raum bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Goumetküche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Slawische Bedienung, die nicht gut deutsch versteht und nur das Notwendigste tut. Kein Charme, keine Zuvorkommenheit. Im Restaurant kalte Businessatmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein zeitgenössisch designter Neubau direkt gegenüber der alten Ankunfts- und Abflughalle des ehemaligen Münchner Flughafens in Riem ("Luftwaffenmoderne").


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihre Erfahrungen können wir leider nicht mehr Rückgängig machen, wir würden Ihnen aber gern beweisen, dass wir die Kritik sehr ernst nehmen und den Gast mit seinen Wünschen in den Vordergrund stellen. Über eine 2. Chance würden wir uns sehr freuen und wünschen auch Ihnen alles Gute! Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager