- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fußläufig zur Messe, Daher optimal und auch modern und gut eingerichtet, aber das Reinigungspersonal wird richtig ausgebeutet, daher der Punkteabzug, ich werde dort nicht wieder einkehren
Modern und ausreichend ausgestattet, alles sauber und zum Wohlfühlen, allerdings fehlen mal ein Handtuch, mal Pflegeprodukte und einmal sogar Toilettenpapier
Sehr zuvorkommender Service, gemütliches Ambiente sogar mit einer Art Biergarten vor der Türe, sehr lecker, vor allem die Käsespätzle kann ich sehr empfehlen!
Der Empfang war recht nett, das Teilen der Zimmerrechnung scheint aber ein Problem zu sein, ging dann aber doch....das Reinigungspersonal wird richtig ausgebeutet, sie haben die Zimmer teilweise erst nach Bescheid sagen gegen 15.30 Uhr erst wieder hergerichtet, Dinge vergessen, man hatte den Eindruck, dass das wohl osteuropäische Personal nicht mal richtig eingearbeitet war, bei Fehlern bekam man dann ein lautstarkes Zurechtweisen in einem Ton auf dem Flur mit, das ist kein Umgang mit Menschen, den ich so tolerieren möchte!
Mit der U-Bahn direkt erreichbar, zur Veranstaltung fußläufig und sehr angenehm, tolles, gemütlich hauseigenes Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Restaurants, Bar, großzügiger und nicht überlaufener Spabereich, zum rundum wohlfühlen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung und das gute Feedback zu unserem modernen Haus sowie insbesondere zum Gastronomieangebot und unserem Wellnessbereich. Bezüglich unseres Personals können Sie versichert sein, dass unsere Mitarbeiter nach allen rechtlichen Grundlagen entlohnt und die Arbeitszeit- sowie Schutzgesetze eingehalten werden. Besten Dank, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers so lobend erwähnen. Wenn wir neue Mitarbeiter im Housekeeping haben, kann es vorkommen, dass diese nicht immer sofort perfekt ausgebildet sind. Für die vergessenen Pflegeartikel bitten wir daher um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Wir nehmen die Kritik sehr ernst, insbesondere das lautstarke Zurechtweisen, das wir ebenso wenig akzeptieren und werden hierzu mit den Verantwortlichen in der Abteilung sprechen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager