Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicekräfte die kein Deutsch sprechen, die Speisen im Buffet Restaurant eher kühl und teilweise verkocht Frühstückskaffee aus dem Automaten und sehr kühle Konferenzräume laden leider nicht zum Wiederkommen ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen eher kühl und kaum gewürzt Frühstück mittelmäßig


    Service
  • Schlecht
  • Servicekräfte die keine deutschen Sprachkenntnisse haben erschweren das Bestellen von Speisen und Getränken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es sehr viel besser können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager