Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michale (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechte Zimmerreinigung und Spinnen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in zentraler Lage innerhalb des Messegelände München-Riem. Relativ neu (6-7 Jahre) alt. Für Messe und Stadtbesuch aufgrund der guten Lage zu empfehlen aber ....!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Miserabel ! Externe Reinigungsfirma hat total versagt. ZImmer im 5.OG voller SPINNEN... kommen durch den Fensterspalt welche als Lüftungsschacht dient und dieser wurde noch nicht gereingit. Trotz Reklamation bei der Hotelleitung erfolgte keine De-Eskalation ! daher rate ich von ZImmer im 5.OG generell ab. Auch das Rezeptionsteam war für solche Reklamationen nicht geschult.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben - Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage gegenüber dem RIEM Arcaden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dagegen war der SAUNA Bereich sehr schön und sauber und sehr großzügig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michale
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unseren Spa Bereich und unsere zentrale Lage so lobend erwähnen. Umsomehr bedauern wir zutiefst, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und möchten uns an dieser Stelle für das nicht gereinigte Zimmer bei Ihnen entschuldigen. Was Sie hier beschreiben, darf nicht passieren und wir haben Ihre Anmerkung bereits mit unserem Team besprochen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen.Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager