- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um Münster zu erkunden, ist die Lage des H4-Hotels ideal: City- wie auch Bahnhofsnah. Mit großer Tiefgarage unter den beiden Häuserteilen des Hotels. Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ groß. Der Service ist sehr gut. Hunde sind gegen Zahlung willkommen und dürfen dann ein Liegekissen wie auch Leckerchen erwarten.
Die modernen Zimmer (hier 382 in Haus 2) sind sehr geräumig und bieten u.a. Sitzmöglichkeiten auf einer Couch oder einem Sessel. Das Bad hat eine überschaubare Größe, die aber absolut ausreichend ist. Für die Garderobe steht ein ca. 60 cm breites offenes Element zur Verfügung. Weitere Garderobe kann man in einem verschließbaren Schrank unterbringen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und garantiert den gelungenen Start in den Tag. Als Gast sollte man sich an den Hinweisen zur Frequentierung des Frühstücksraums orientieren und so mögliche drangvolle Enge zu Stoßzeiten umgehen. Der Restaurantbereich ist aktuell geschlossen.
Der Service ist absolut Gast-orientiert freundlich. Das gilt für sämtliche Bereiche des Hauses, angefangen bei der Rezeption, durchgängig bis zu jedem Mitarbeiter. Ein heute keineswegs mehr selbstverständliches Qualitätsmerkbar und ein Pluspunkt des H4-Hotels.
Mitten in der City liegt das H4-Hotel. Wer Münster erkunden möchte, schafft das bestens fußläufig oder als Reminiszenz an Münster natürlich auch per Rad. In relativer Nähe befindet sich die „Promenade“, die aus dem Befestigungsring um die Stadt entstand und heute ein hervorragendes Miteinander von Fußgängern und Radfahrern erlaubt. Für Gäste mit Hund eine prima Auslauffläche für Zwei- wie auch Vierbeiner.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Münster bietet so viele Freizeitmöglichkeiten, dass man bei einem dreitätigen Ausenthalt in der Stadt bei Weitem nicht alles erkunden kann. Fazit: Ein weiterer Besuch lohnt, und das Quartier H4-Hotel ebenso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 60 |
WOW,6 Sterne! Herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Münster, lieber Wolfgang! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Münster, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West