Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, kleine Mängel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitten im Zentrum hat das Hotel eine ideale Lage für Stadtbesichtigung. Eigentlich ordentlich aber kleine Mängel sind vorhanden. Eincheckzeit ist um 15 Uhr, bei unserem Aufenthalt war das Zimmer aber noch nicht fertig, sodass wir bis 15.45h warten mussten.


Zimmer
  • Eher gut
  • relativ moderne Zimmer, in der Duschkabine gab es allerdings Spuren von Schimmel in den Fugen. Das ist dem 4 Sterne Niveau nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, insbesonder in Verbindung mit der Dachterasse. Das Restaurant ist "bis auf weiteres" geschlossen, vermutlich kein Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren zur Checkin Zeit nicht fertig. Für 45 Minuten warten gabe es dann ein Getränk....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitte in der Innenstadt, wenige Schritte zur Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:51-55
    Bewertungen:273
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, vielen Dank für die Super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus dem Münsterland, Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West