- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes, modernes Hotel der 4 Sterne Kategorie. Modern eingerichtete Zimmer und eine schön eingerichtete Bar. Leider haben wir im Hotel einen katastrophalen Service und einige Faux pas auf dem Zimmer erlebt. Daher trotz toller Lage keine Empfehlung.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht (207) und haben einen großem Raum mit EZ Ausstattung erhalten. Ein Anruf bei der Rezeption und die Fehlteile (Bettdecke, Handtücher) wurden nachgeliefert. Es begann die Diskussion, ob wir über unser Buchungsportal überhaupt ein DZ buchen könnten (WIR KÖNNEN), eine Aufzahlung wurde angekündigt. Am Ende war's der Computer ... Keine Entschuldigung - keine Nachzahlung nur Lärm um nichts!!! Die Sky Übertragung der BL Konferenz auf dem Zimmer stieg alle 5 Minuten für ca. 30 Sekunden aus. Auf einem Kopfkissen mehrere, deutlich sichtbare Rostflecken. Vom Käfer (kein Witz!) im Bett möchte ich nicht reden... Sorry - aber 4 Sterne sind anders
Insgesamt ein gutes Frühstück. Leider ist es so , dass ein leicht unzufriedener Gast auch hier die Schwächen findet. Die erste liegt im avisierten Preis (17 Euro) und der dafür bereit gestellten Leistung. Für 4 Sorten guter Wurst, 4 Auswahlmöglichkeiten bei warmen Speisen und Fertig-Rühreier und 3 Sorten Saft ist das ziemlich happig - es sind ja nicht immer Festspielwochen. Da sollte schon Lachs oder ähnliches zum Repertoire gehören. Die unterschiedlichsten, offenen Kaffeekannen, in denen sie die Milch auf den Tischen bereitstellen, sorgen nicht nur für Verwirrung (ist der Tisch schon besetzt?) sondern habe auch einen sicherlich unerwünschten Reste-Charme. Als Latte Macciato Gläser haben wir uns dann mit Teegläsern beholfen . Auch 3 Nachfragen der Bedienung nach unserer Zimmernummer hat kein 4 Sterne Niveau.
Wir hatten extra im Vorfeld angerufen um sicherzustellen, dass wir ein Fussballspiel (keine Konferenz) live auf Sky verfolgen können. Dies wurde definitiv in der Bar zugesagt - an der Bar angekommen wurde uns mitgeteilt, dass Selbige erst ab 17 Uhr öffnen würde. Toll wenn das Spiel um 15:30 losgeht... Wenn der Gast eine ausgedruckte Bestätigung über ein DOPPELZIMMER vorlegt, hilft auch kein hilfloser Blick in den Computer, wenn der was anderes anzeigt - es sei denn ihr Computer hat eine direkte Schnittstelle zu meiner Tastatur - dann könnten sie aber auch diesen Kommentar ändern. Auch Diskussionen ob unser Buchungsportal die Buchung ermöglicht, halte ich in einer solchen Situation für einen servicetechnischen SuperGAU. Der wird dann echt nur noch davon übertroffen, dass am Ende nicht mal eine Entschuldigung kommt. Aus meiner Sicht ist da für den Servicemanager einiges bei nächsten Meeting zu besprechen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jens, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Ihren Hinweis, bezüglich der Speisen in unserem Restaurant, nehmen wir gerne zum Anlass die Qualität nochmals zu prüfen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Bayreuth, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent