- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab: Gebucht hatte ich eine gehobene Zimmerkategorie, erhielt beim Check-in aber ein kostenloses Zimmerupgrade auf eine Junior-Suite, also die hochwertigsten Zimmer des Hotels. Da es sich ja um die beste Zimmerkategorie handelt, war ich freudig erwartungsvoll. Das Zimmer war sauber. Und das war es auch leider schon. Defekter Bewegungssensor bei der Bettunterbeleuchtung, welche sich manuell nicht abstellen ließ, so dass das Licht die ganze Nacht störte. Nervige, brummende, schlafraubende Geräusche, vmtl. durch das Heizungs-/Lüftungssystem. Die Duschkabine undicht, so dass nach dem Duschen eine riesige Pfütze im Bad zu beseitigen war. Keine Ersatz-Vorleger, keine Ersatzhandtücher, die ich hätte verwenden können. Zum erheblichen Abzug bei der Bewertung führte weiterhin, dass beim Checkout morgens um 08.00 Uhr die Rezeption mit nur einer Angestellten besetzt war, welche noch dazu selbst kundtat, dass sie noch nicht lange dort arbeite und sich mit ihrem EDV-System nicht auskannte und ewig brauchte. Es kam zu einer Warteschlange von ca. 10 Gästen vor mir und einer völlig inakzeptabel Wartezeit von ca. 25 min!!! Ich kam deshalb viel zu spät zu meinem dringenden Termin. Trotz Unmutbekundungen der wartenden Gäste wurde kein weiteres Personal an die Rezeption geholt. Es kam dann fast noch zu einer tätlichen Auseinandersetzung, als sich ein Gast vor alle anderen Wartenden an der Rezeption vordrängelte und auch noch prompt durch die Angestellte bedient wurde. So geht es definitiv nicht, liebe Geschäftsführung! Das war ein unhaltbarer Zustand! Weiterhin muss eindeutig gesagt werden, dass das Frühstücksbuffet für den unangemessen hohen Preis von sage und schreibe 17,-€ sowohl an Auswahl als auch an Qualität gravierend mangelte! Rührei, welches aufgrund Geschmacklosigkeit und Farbe Tetrapack vermuten ließ, kein Lachs, keine Weißwürste, kaum Brotauswahl, kaum Käse-/Wurstauswahl, Müsli .. etc. Da habe ich in anderen Hotels für weniger als die Hälfte des Preises wesentlich besseres Büffet erhalten. Guterletzt sind 12,-€ für einen Tiefgaragenparkplatz für eine Nacht völlig inakzeptabel, weitere Parkplätze nicht vorhanden. Zusammenfassend: Hier werden hohe 4*-Preise verlangt für niedrige 3* Leistung! Ich hätte diese Kritikpunkte gerne beim Check-out kundgetan, was aber aufgrund der chaotischen Lage gar nicht möglich war! Liebe Geschäftsführung: Ich bin definitiv kein Nörgler! Aber was ich bei dieser Übernachtung/Frühstück erlebt habe, hat mit einem 4*-Hotel definitiv nichts zu tun. Die Qualität meines Aufenthalts wäre eigentlich ein Grund, den Preis für Zimmer und Frühstück deutlich zu mindern bzw. zurückzufordern.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider können wir Ihre Erfahrung nicht mehr rückgängig machen, möchten uns aber aufrichtig dafür entschuldigen, denn dies enstpricht ganz sicher nicht unserem Standard. Wir werden all Ihre Anmerkungen an unsere Kollegen und die Geschäftsleitung weiterleiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und nehmen diese zum Anlass unser Personal zu schulen und Verbesserungen in unseren Zimmern durchzuführen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ganz herzliche Grüße aus Bayreuth - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager