- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin mittlerweile zum zwölften Mal in diesem Haus und bisher immer gerne wieder gekommen. Was sie allerdings unter dem Deckmäntelchen Corona abgeliefert wird ist eine Unverschämtheit. Zimmer Reinigung findet nicht statt, Bar geschlossen, Plastikbesteck und Campingplatz Atmosphäre beim Frühstück… Ach ja, die Rechnung bleibt natürlich beim vier Sterne Standard.
Das Zimmer an sich entspricht im vier Sterne Standard, nach der ersten Nacht ist es natürlich gewöhnungsbedürftig in ein von sämtlichen Reinigungspersonal komplett unberührtes Zimmer zu kommen. Beschwerden können nicht abgegeben werden da das Telefon kaputt ist und auch nach der Meldung an der Rezeption nicht repariert wurde.
Das Frühstück musste man – Corona bedingt – am Vorabend ankündigen und hat es in einer Pappschachtel überreicht bekommen. Zusammen mit einem Plastik einmal Teller und Holzbesteck. Die Kaffeemaschine war defekt so dass zum Beispiel der Kakao nicht in die Tasse gelangte.
Ich weiß nicht was ich hier Bewerten soll, das Personal an der Rezeption ist freundlich bemüht. Die Bar hat geschlossen, die Zimmer werden nicht gereinigt, frische Handtücher hätte ich mir an der Rezeption selber abholen können (was für ein vier Sterne Haus definitiv nicht meine Aufgabe ist)
Schön in Bayreuth gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre offenen Worte. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Bitte entschuldigen Sie, dass es versäumt wurde, Sie gleich beim Check In ausreichend zu informieren. Aktuell reinigen wir die Zimmer erst am Abreisetag um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, natürlich können Sie sich immer gerne an unsere hilfsbereiten Mitarbeiter wenden, wenn Sie etwas benötigen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses, den von Ihnen erwarteten und gewohnten Service bieten konnten. Unser gesamtes Team ist immer bemüht, hilfsbereit zu sein und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen und wünschen Ihnen nur das Beste! Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Bayreuth - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager