- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, Innenstadt nah, zu Fuß erreichbar mit Bushaltestellen vor der Tür aber mit kleinen Abzügen in der B Note.
Mein Zimmer war groß gelegen im Erdgeschoss zum Hinterhof raus und somit leise. Ein großer Schreibtisch war vorhanden. Das Bad war ein wenig klein aber eigentlich total ausreichen!
Das Essen und auch das frisch gezapfte Bier waren sehr lecker! Der Service könnte etwas aufmerksamer und schneller sein.
Leider bin ich mit dem Service nicht 100%ig zufrieden. Beim Abendessen im Restaurant wurde ich hinter eine Säule gesetzt und dort leider vergessen. Ich musste sehr lange auf Service warten. Jede Bestellung war ein Kampf. Im Zimmer wurde mein verschmutztes Wasserglas bei 6 Nächten nie gewechselt. Auch der Löffel wurde trotz sichtbarer Verschmutzung nicht gewechselt, auch die Tasse wurde vergessen. Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist sehr toll, aber es wird entweder kein Kaffee oder kein Zucker nachgelegt, so vergeht einen die Freude. Die kostenlose Wasserflasche bei Ankunft war bei mir leider halb leer.
Das Hotel liegt Innenstadt nah, ca. 5 Minuten zu Fuß und 20 Minuten bis zum HBF. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, eine kleine Pizzaria und ein Edeka.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum. Man kann ein Rad mieten. Es wird einen vieles ermöglicht. Finde ich schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Linda, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und diese Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir mit unserem Service nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns vielmals für die genannten Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter des Restaurants und des Housekeeping diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch führen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager