Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Haus in Bayreuth, sehr gute Austattung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolutes Top-Haus in Bayreuth, in der Nebensaison mit guten Tarifen. Die Zimmer sind sehr modern und elegant, die Ausstattung top. Das Frühstück überzeugt mit guter Auswahl, die Lage ermöglicht einen Stadtbesuch zu Fuß. Das Haus bietet die geheimste Executive Lounge, die ich kenne: bis vor kurzem kein Hinweis auf der Webseite, kein Schild im Treppenhaus oder Aufzug, kein Hinweis beim Checkin. Wofür eine Lounge einrichten und dann niemand davon erzählen?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und elegant eingerichtet, auf dem Niveau mancher 5-Sterne-Hotels, außerdem gute Ausstattung mit Cafissimo, etc., nur die Aussicht ist nicht besonders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war etwas überfüllt, das Angebot aber sehr hochwertig und umfangreich.


    Service
  • Gut
  • Rezeption nicht besonders freundlich, aber effizient und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp außerhalb des Stadtzentrums, kann jede Sehenswürdigkeit zu Fuß erreicht werden. Parkplätze im Umfeld gibt es wenige, das Parkhaus kostet 12 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen sehr kleinen Fitnessbereich mit drei Cardio Geräten sowie eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:318
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Danke für Ihre ehrliche Einschätzung, wir werden diesen intern besprechen und auch für Verbesserung sorgen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager