Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
ungeeignet als Standort für Touristen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel fußläufig zum Zentrum mit angenehmen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern, aber leider deutlichen Mängeln


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ausreichend geräumig, aber sehr dunkel gestrichen und dafür zu wenig Beleuchtung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist von mässiger Qualität: billiger Käse, kein grüner Tee (auch nicht auf Nachfrage), keine Roggenbrötchen, keine Croissants oder andere süsse Teilchen (allerdings am 2. Morgen Industrie-Biscuitkuchen) Die Atmosphäre und die Gartenterrasse sind aber angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliche Mitarbeiter, aber leider nicht sehr kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der sog. "Top FitClub" mit insgesamt ca. 35 qm ist leider ein schlechter Witz: Der Fitnessbereich von ca. 15qm besteht aus 3 (sic!) Fitnessgeräten, davon eins defekt. Die Sauna liegt im 20 qm Durchgangsbereich gegenüber den Umkleideschränken neben der Dusche und verfügt als "Ruhezone" im gleichen Bereich über 1 (sic!) Gartenstuhl. De facto ist der Top FitClub nicht zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isy, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager