- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4 Sterne Hotel ist ein 24 Std Roomservice natürlich nicht nötig, umso begeisternder war es, dass mir selbst nach 23 Uhr noch ein kühles Bier gebracht wurde. Highlight war dabei die kleine Schale Snacks, welche ich nicht bestellt hatte und mir ebenfalls gebracht wurde. Das "kleine bisschen mehr", was man in vielen Hotels vergebens sucht, ist im Ramada Solothurn gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service für "das bisschen mehr" für Sie gesorgt hat und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf. Mit freundlichen Grüssen aus Solothurn Daniel Siegenthaler Direktor RAMADA Hotel Solothurn