- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unsere einzige Unterkunft der Kette "Top 10 Holiday Park" während unserer 6-wöchigen Reise durch Neuseeland und leider eine der schwächsten. Die Mitarbeiterin im Haupthaus an der Rezeption war unfreundlich und harsch. Die sonst so persönliche und freundliche Behandlung, die uns vorallem auf der Südinsel begegnet ist, fehlte hier gänzlich. Man fühlte sich eher als Bittsteller denn als Gast. Das Appartment war für nur 1 Nacht groß genug, wenn uns auch der Raumschnitt (schlauchförmig) eher unpraktisch vorkam. Das Doppelbett, die kleine Sitzgelegenheit (Rundtisch mit 2 Stühlen) sowie die Kochnische waren sauber. Das Badezimmer allerdings, das zumindest sehr geräumig war, würde dringend einer Renovierung bedürfen. Einzelne Kacheln waren abgeschlagen und sowohl an den Wänden in Bodennähe als auch im gesamten Bereich in der Dusche waren deutliche Schimmelspuren zu sehen. Die Appartmentanlage selbst machte auch eher einen kühlen Eindruck und steht ziemlich alleine auf weiter Flur. In der Nähe gibt es ein Besucherzentrum über Haast mit hübscher Außenanlage. Da Haast aber nur eine Zwischenstation auf unserer Route war, sind wir relativ rasch wieder aufgebrochen und weitergefahren. Unsere nächste Planung würden wir allerdings anders gestalten und dem Haast River Top 10 Holiday Park statten wir nicht unbedingt wieder einen Besuch ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 170 |